Senior IT-Operations-/Systems-Engineer (m/w)

OLMeRO AG

Neuss (bei Düsseldorf)

Neuss (bei Düsseldorf)

Senior IT-Operations-/Systems-Engineer (m/w) OLMeRO AG Neuss (bei Düsseldorf) Betrieb und Weiterentwicklung unserer Applikations-Plattformen (Linux-Server); Betreuung unserer Intranet-Infrastruktur (Linux- & Windows-Server, Windows Clients).

Die Ag Teil Des Medienhauses Tamedia Ag Ist Der Marktführende Anbieter Von Internetbasierten Lösungen Für Die Bauwirtschaft In Der Schweiz Unser Produktportfolio Umfasst Die Führenden Beschaffungsplattformen Für Firmenkunden ( Wwwch ) Und Privatkunden ( Wwwrenoveroch ) In Der Schweiz über Die Jährlich Zehntausende Bau- Und Handwerkeraufträge Im Volumen Einiger Milliarden Euro Vergeben Werden Mit Unserem Projektraum Und Der Zugehörigen Mobilapplikation Stellen Wir Die Zentrale Plattform  Für Das Informationsmanagement Bei Hunderten Anspruchsvoller Großbauprojekte Deutschland Ist Nicht Nur Ein Wichtiger Markt Für Uns Sondern Wir Betreiben Hier  Neben Einem Eigenen Software-entwicklungsstandort Auch Mehrere Vertriebsbüros Werden Sie Teil Unseres Dynamischen It-teams Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Senior It-operations-/systems-engineer (m/w) Deine Aufgaben Betrieb Und Weiterentwicklung Unserer Applikations-plattformen (linux-server) Betreuung Unserer Intranet-infrastruktur (linux- & Windows-server Windows Clients) Betreuung Der Netzwerk- Und Voip-infrastruktur Dein Profil Sehr Gute Linux-kenntnisse Gute Windows-kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung Kompetenz In Netzwerktechnologien Und -komponenten Hochschulabschluss Oder Vergleichbares In Der Praxis Erworbenes Know How Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Motivation Professionalität Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Das Bieten Wir Abwechslungsreiche Projekte Vom Client Bis Zum Redundanten Server-cluster Die Chance Eigene Ideen Selbst Umzusetzen Und Verantwortung Zu übernehmen Flache Hierarchien In Einem Motivierten Unkomplizierten Team Offenheit Für Ständige Technologische Erneuerung Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Teilzeit Auf Wunsch Möglich (ab 75%) Abwechslungsreiche Projekte Und Aufgaben Aus Verschiedenen Bereichen Arbeitsort    D-41460 Neuss (bei Düsseldorf) Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Lebenslauf Mit Foto Per E-mail An Herrn Alexander Barisic Barisic@ch Wir Bevorzugen Den Direkten Kontakt Zu Unseren Bewerbern Unaufgefordert Zugesandte Angebote Von Personalberatern Und -vermittlern Sind Nicht Erwünscht Und Werden Nicht Beantwortet Wwwrenoveroch   Wwwch Senior IT-Operations-/Systems-Engineer (m/w) Betrieb Und Weiterentwicklung Unserer Applikations-Plattformen (Linux-Server) Betreuung Unserer Intranet-Infrastruktur (Linux- & Windows-Server Windows Clients) Neuss (bei Düsseldorf)

Senior IT-Operations-/Systems-Engineer (m/w)
   OLMeRO AG (Neuss (bei Düsseldorf))

Mobile-Programmierer (iOS oder Android, m/w)
   OLMeRO AG (41460 Neuss (bei Düsseldorf))

PHP-Programmierer (m/w)
   OLMeRO AG (41460 Neuss (bei Düsseldorf))

Ausbildung zum Elektroniker/-in für Geräte und Systeme (d/m/w)
   AEROMARITIME Systembau GmbH (Neufahrn bei Freising)

Serviceberater (w/m/d) im KundenBeratungs- und ServiceCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)

Operations Analyst (m/w/d) für unser Data Analytics Team
   Intrum Deutschland GmbH (Essen)